© 2011-2015 by rgoing.com

Ihre Meinung ist uns wichtigDie bisherigen Rückmeldungen von Probanden und Messebesuchern zeigen deutlich, der neuartige mego   -   Rückenteil überrascht vorwiegend beim Sitzen:
 In Tests wurde beobachtet, wie Proband aufgerichteter ist, sich mehr bewegt, Sitzsteuerung gezielt einsetzt und mobiler im Oberkörper ist
 Während der Probezeit mit mego    hatte ich wenig Rückenschmerzen, was sicherlich auch auf diese neuartige Sitzdynamik zurück zu führen ist
 Was mir am meisten gefällt, dass ich mich ohne Pflegehilfe am Oberkörper bewegen lassen konnte
 Anders als ein Massagesessel, sehr angenehm diese feine Bewegung
  Erstaunlich welche beruhigende Wirkung diese Sitzbewegung hat
  Kompakt und schönes Design, da hat sich einiges getan
  Das ist das innovativste Produkt dieser Messe
  Wirkt hochwertig mit guten Detaillösungen
  Dieses Produkt muss ich weiterempfehlen
  Da könnte ich glatt länger drin verweilen
  Gibt’s den Sitz auch ohne Rollstuhl
  Grosses Smile beim Aufstehen